Startseite
  Archiv
  Thats me
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/envy4win

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaaa ich lebe noch und ja ich weiß ich hab lange nix mehr gebloggt und ich habe ne ausrede jaha wirklich. Das ist alles Blizzards schuld, dank des release des Addons World of Warcraft the burning Crusade konnte ich mal wieder nix schreiben aber jetzt konnte ich mich los reißen xD

Naja was gibts neues hm nicht viel, naja auser das ich meinen Führerschein bestanden hab, aber das ist auch jetzt schon was länger her. Naja jetzt düse ich sobald ich kann mit unserem auto durch die gegend. Naja leider ist das ja dauernt unterwegs. wenn jemand eins über hat ich nehms gerne wenns umsonst ist :D

Naja werd ich mal en bild von unserem "auto" machen^^

 

Music: Wie immer die Ärzte

now playing: Die Ärzte - Westerland [03:39m/128Kbps/44KHz]


 

17.2.07 11:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung