Startseite
  Archiv
  Thats me
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/envy4win

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der erste Schultag

Bääh war das ekelig, nach 2 1/2 Wochen ferien das erstemal wieder um 5.30uhr aufstehen, 6.30uhr mitm Bus los und um 7.10uhr anner schule ankommen bähh. Wie jeder schultag voll öde, gut das ich meinen laptop mit hatte. Mit im inet surfen und Ski Challange zocken ging der tag dann doch recht schnell um. Hey um 12.45uhr zuhause gewesen, das war vieleicht komisch das war so die zeit wann ich in den Ferien aufgestanden bin :D. Den rest des tages schön den faulen geschoben (wie immer, Faul ist König ). Naja heute abend noch Clan train und dann erstmal schlafen

 


Musik: Bullet for My Valentine - Tears Don't Fall [05:48m/247Kbps/44KHz]

Drink: Coca Cola licht XD

 


 

8.1.07 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung